BIlder vom Kiwanis Kinder- und Inklusionslauf 2022

Kinder- und Inklusionslauf

Sonntag, 30. Juni 2024 in Grieskirchen

Am 30. Juni 2024 findet in Grieskirchen zum dritten Mal der Kiwanis Kinder- und Inklusionslauf statt. Details zur Veranstaltung erhalten sie rechtzeitig auf dieser Webseite.

Der Spaß und die Freude an der Bewegung zählen, alle teilnehmenden Kinder sind Gewinnerinnen und Gewinner und bekommen eine Medaille. Zusätzlich werden natürlich auch die Sieger und Siegerinnen der einzelnen Wertungsklassen ausgezeichnet.

Wertungsklassen nach Jahrgängen:

• 2018 und jünger
  • 2016 und 2017
  • 2014 und 2015
  • 2013 und älter
  • Inklusionslauf

Beim Inklusionslauf dürfen ALLE, ob groß oder klein, ob jung oder etwas älter, ob mit oder ohne Beeinträchtigung, ob zu Fuß oder per Rolli, mitmachen und gemeinsam die Freude an der Bewegung genießen! Beim Inklusionslauf geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um die Freude und den Spaß an der Bewegung. TeilnehmerInnen mit Beeinträchtigung werden natürlich ebenfalls mit einer Medaille ausgezeichnet.

Anmeldung per e-Mail mit Vorname, Nachname, Geburtsjahr und Buben oder Mädchen an grieskirchen@kiwanis.at . Anmeldungen zum Inklusionslauf bitte separat angeben.

Bitte melden sie sich rechtzeitig an, die Anzahl der teilnehmenden Kinder ist begrenzt.

Anmeldeschluss: 29. Juni 2024, 18 Uhr. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 09:30 Uhr nach Verfügbarkeit von freien Startplätzen möglich.

Die Teilnahme am Kiwanis Kinder- und Inklusionslauf ist kostenlos!

Die Laufstrecke ist ca. 300m lang. Ältere Kinder laufen zwei bzw. drei Runden.

Rund um den Kinder- und Inklusionslauf gibt es ein buntes und fröhliches Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Kinderschminken. Essen und Trinken kann kann in der Kantine des SV Pöttinger Grieskirchen erworben werden.

Details zur Veranstaltung entnehmen sie bitte dem Infoblatt, das sie rechtzeitig vor der Veranstaltung hier herunterladen können.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung in jeglichen möglichen Fällen. Eltern haften für ihre Kinder.

Datenschutz: Anmeldedaten werden nur für die Veranstaltung verwendet und im Anschluss an die Veranstaltung wieder gelöscht. Bei der Veranstaltung werden Fotos und Filmaufnahmen gemacht. Diese werden zur Dokumentation der Veranstaltung und der Arbeit von Kiwanis aufgenommen. Es kann sein, dass Fotos und Aufnahmen veröffentlicht werden, z.B. auf der Kiwanis Homepage oder in Medien. Durch ihre Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung erlauben Sie, dass der KC Grieskirchen-Hausruckkreis diese Fotos für die genannten Zwecke verwenden darf.