WICHTIG:

Alle Fahrzeuge, die an der Rallye teilnehmen, müssen für den Straßenverkehr zugelassen sein. Wir weisen darauf hin, dass die Rallye nicht auf Zeit oder Schnelligkeit gefahren wird! Jeder Fahrer ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. Der Veranstalter/Organisator übernimmt keine Haftung. Beifahrer sind nicht zwingend vorgeschrieben, aber ratsam.

RALLYE: Streckenführung

Die genaue Streckenführung wird mittels Roadbook am Rallye-Tag ausgegeben! Der Streckenverlauf wird ca. 70-100km lang sein (Für Mopeds ist eine verkürzte Streckenführung geplant).
Es gibt verschiedene Aufgaben zu absolvieren, Wegpunkte und Kontrollstellen zu passieren !

!!!!!!! Wir fahren auf öffentlichen Straßen, es gilt die STVO !!!!!!!

Termin: 04. MAI 2024

Programm und Ablauf:

Gemeinsames Frühstück

Fahrerbesprechung

Start der Rallye

Bei ihrem Weg durch die wunderschöne Landschaft passieren sie Kontrollstellen und Wegpunkte an denen verschiedene Aufgaben zu absolvieren sind.

Mittagsverpflegung Für das leibliche Wohl bei Start/Ziel sorgt das Restaurant Tiki aus Grieskirchen - MAHLZEIT!

Rückkehr bis spätestens 14 Uhr und Siegerehrung

Bei der Rückkehr bitte das "Logbuch / Roadbook" bei der Anmeldung abgeben.

Um gewertet zu werden ist eine Rückkehr bis spätestens 14 Uhr nötig.

Die Endauswertung erfolgt im Anschluss an die Rallye, mit anschließender Siegerehrung. Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde.

TOMBOLA

Tombola-Lose können bereits im Vorfeld bei allen Kiwanis Clubmitgliedern, sowie am Tag der Veranstaltung oder unter Grieskirchen@kiwanis.at erworben werden!

Die Gewinner der Tombola werden vor Ort, schriftlich per Mail oder SMS informiert. Preise werden bei der Rallye ausgegeben oder können nach Vereinbarung abgeholt werden. Keine Barablöse oder Umtausch der Tombolapreise!

Mit den Einnahmen unterstützt unser Club Kinder, beeinträchtigte Menschen, sowie Familien in Notsituationen in der Region Grieskirchen-Hausruckkreis.